[M]STUDIO
Inca
Mit unserem proprietären Influencer Marketing-Tool INCA lösen wir vier aktuelle Herausforderungen in puncto Influencer Marketing für Unternehmen: Investitionsrisiko, mangelnde Skalierbarkeit, hoher Ressourcenaufwand und Kostenkontrolle.

Mit jeder Kampagne, die wir über INCA abbilden, bieten wir unseren Kunden eine garantierte Mindest-Performance und übernehmen dabei als Agentur das Leistungsrisiko. Der Tool-Ansatz ermöglicht es uns, die optimalen Influencer für jede Kampagne zu finden, um die Produktzielgruppen optimal anzusprechen. Es können sowohl kleinere als auch größere Influencer auf nahezu allen Social Media-Plattformen aktiviert werden. Kunden haben zudem die Möglichkeit unsere Influencer-Vorauswahl sowie die Contents der Influencer direkt im Tool freizugeben. Das spart Zeit und Ressourcen auf Kundenseite. Unser INCA-Kampagnen werden inklusive Leistungsgarantie und verhandelter Nutzungsrechte als All-In-Paket angeboten.
Milkana x INCA
Mit ausgewählten Influencern aus den Verticals Food &Family wurden die neuen Kreationen und das neue Packaging von Milkana Pur aufmerksamkeitsstark inszeniert, um Awareness für die Marke und das neue Produkt zu schaffen.

Die Produkte kamen in den Postings, Videos, bzw. Reels und Stories von acht Influencern zum Einsatz, wobei die vielfältige Anwendung und die leichte Handhabung der Ecken für Kinder hervorgehoben wurde. Mit In-Feed-Video, Postings und über 33 Story-Elementen wurden mehr als 121.000 Engagements erzielt.
>
>
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
ERGEBNISSE
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
ERGEBNISSE
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
WEITERE CASES