Roku Gin x VOGUE
In Perfect Balance
Die japanische Marke Roku Gin wollte ihren traditionellen Craft-Gin stärker auf dem deutschen Markt etablieren und einer jungen, Gin-interessierten Zielgruppe ihre einzigartige Markengeschichte näherbringen. 

Gemeinsam mit VOGUE und einem japanisch-deutschen Keramikkünstler kreierten wir die Kampagne „In Perfect Balance“, mit der wir Konsument:innen für die die japanische Lebensphilosophie, die japanische Handwerkskultur und natürlich den perfekt abgestimmten Craft-Gin begeistern wollten. Das Ergebnis: detailreiche und faszinierende Keramiken der Roku Gin Botanicals, die in einer ästhetischen Fotostrecke auf der VOGUE Website in Szene gesetzt wurden.

Das kulturelle Lebensgefühl, wird ihm dabei nicht nur durch perfekt abgestimmten Craft-Gin nähergebracht - auch die Handwerkskultur und die Lebensphilosophie transportieren dieses Gefühl spürbar.
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
ERGEBNISSE
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
ERGEBNISSE
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
WEITERE CASES