Snickers
Snickers
In Deutschland regiert König Fußball, aber Pandemien und Großveranstaltungen passen nicht zusammen. Um den Fans trotzdem ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln, veranstalteten wir das erste digitale Public Viewing: Die Snickers Fan Talks. Auf einem zweiten Bildschirm konnten die Fans dabei zusehen und per Chat kommentieren, während die Moderatorinnen Laura Papendick und Jana Wosnitza zusammen mit Experten wie Kevin Großkreutz und Roman Weidenfeller das Spiel kommentierten, interessante Funfacts teilten oder genauer beleuchteten, was während der EM 2020 auf Social Media passierte.
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
ERGEBNISSE
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
ERGEBNISSE
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
WEITERE CASES