McLaren
Homebound Stories
Mit der Inszenierung des „Grand Tourer“ schlug McLaren eine neue Route ein. In den „Homebound Stories“ zeigten wir den McLaren GT als perfekten Begleiter für den Alltag im Leben eines anspruchsvollen Publikums.

In den drei prägnanten Spots wird ein Auto präsentiert, das Ästhetik und Funktionalität stilvoll verbindet - denn wer im Job schon viele Entscheidungen fällt, sollte privat keine Kompromisse eingehen müssen. Diese Spots wurden gezielt an Personen auf LinkedIn ausgespielt, die in das Kundenprofil von McLaren passen.
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
ERGEBNISSE
5 MIO
REICHWEITE ÜBER HIGHLIGHT-
PLATZIERUNGEN IM TV
ERGEBNISSE
90%
POSITIVE KOMMENTARE
AUF SOCIAL MEDIA
ERGEBNISSE
30 MIO
REICHWEITE ÜBER DIGITALE
KANÄLE IN DEN ERSTEN 10 TAGEN
WEITERE CASES