Cases
Roku Gin x VOGUE
In Perfect Balance
Zusammen mit Roku Gin und VOGUE haben wir eine junge Gin-interessierte Zielgruppe für japanische Handwerkskultur, Lebensphilosophie und perfekt abgestimmten Craft-Gin begeistert.
>
VODAFONE
BLIND SKIING
Zusammen mit Vodafone ermöglichten wir einer erblindeten Skifahrerin, erneut die Hänge abzufahren – dank der neuen 5G Ready Technologie.
>
AIRWAVES
DAS FRESHSTE GUM AM BLOCK
In Zusammenarbeit mit DefShop brachten wir den Flavor des Sommers 2020 direkt zur Zielgruppe.
>
Snickers
Fan Talks
Pandemien und Großveranstaltungen passen nicht zusammen. Daher startete Snickers zur EURO 2020 das erste digitale Public Viewing: die Snickers Fan Talks.
>
McLaren
Homebound Stories
In den „Homebound Stories“ zeigten wir der anspruchsvollen Käuferschaft ein Auto, das Ästhetik und Funktionalität stilvoll verbindet – ganz ohne Kompromisse.
>
[m]STUDIO
admosfy
Die effiziente Lösung, um bestehende Mediakampagnen zu analysieren und mithilfe von zertifizierten Klimaschutzprojekten klimaneutral zu stellen.
>